Über uns - das 24h Pflegefinder Team

Mit Herz und Engagement für die 24 Stunden Pflege

Der 24h Pflegefinder wurde mit dem Ziel gegründet, Hilfsbedürftigen und deren Angehörigen eine kostengünstige 24h Pflege und Betreuung zu Hause zu ermöglichen. Gründer Josef Thalhammer ist selbst querschnittsgelähmt und weiß dadurch sehr genau, worauf es in der 24 Stunden Pflege ankommt. Zusammen mit seinem Team betreut er bereits erfolgreich viele hilfsbedürftige Familien in ganz Europa.

24h Pflegefinder: 24 Stunden Pflege mit System

2007 gründete Josef Thalhammer den 24h Pflegefinder und blickt seither auf eine langjährige Erfolgsgeschichte mit weit über 2.000 erfolgreichen Vermittlungen zurück. Als erstes und größtes soziales Pflegenetzwerk Europas zeichnet den 24h Pflegefinder nicht nur seine umfangreiche Datenbank an Pflegekräften aus; auch die fehlenden Vermittlungsprovisionen und Gebühren sprechen für das einzigartige Pflegenetzwerk.

Facebook Twitter Google+